Gästebuch!
Einträge: 75    |    Aufrufe: 12529

« Homepage    |    Eintragen »



 
Horn schrieb am 26.03.2011 - 13:30 Uhr



Alles gut Geburtstag Reiner


E-Mail

Kevin Kammel schrieb am 25.05.2010 - 08:56 Uhr

Hallo Sportsfreunde ! Ich habe 2 schöne Tage bei euch erlebt, ihr habt bei euerm Pfingstturnier mal wieder alles gut organisiert. Wünsche euch eine schöne Zeit.

bis bald.

mit sportlichen Grüßen

Kevin Kammel ( SV Fümmelse)


E-Mail

Mark schrieb am 11.04.2010 - 18:47 Uhr

So, unsere D, E, und F-Jugend-mannschaften haben schon wieder alle gewonnen am Wochenende. Für meine E-Jugend der zweite Sieg in Folge, die F-Jugend mit einem 8:1 Kantersieg und die D-Jugend ist mit dem 4:2 gegen den Tabellenzweiten, so gut wie sicher Meister der Staffel.
Jungs, weiter so!!! Smilie


ICQ: 323209256E-Mail

kevin Horn schrieb am 06.03.2010 - 19:30 Uhr


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ich wusste nicht das mein trainer singen kann Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Guste schrieb am 31.12.2009 - 14:06 Uhr

Der gesamten Jugendabteilung des Lindener SV sowie den Trainern, Eltern etc. wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Erfolg beim Toreschießen!! Guste


E-Mail

Mark schrieb am 16.11.2009 - 21:44 Uhr

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Eltern und bei den gegnerischen Mannschaften bedanken, ohne Euch hätte unser Hallenturnier nicht stattfinden können! Smilie


ICQ: 323209256E-Mail

TUS Cremlingen schrieb am 30.10.2009 - 17:25 Uhr


E-Mail

Eintrachtloewen schrieb am 11.10.2009 - 20:52 Uhr

Hallo,
Eine tolle Homepage habt ihr, sehr informativ und
übersichtlich.Die Eintrachtloewen wünschen euch
eine gute Saison 2009/10 mit vielen Toren und guten
Spielen. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Turnier in der Umgebung.
Liebe Grüße von den 2000er Eintrachtloewen aus Braunschweig.


HomepageE-Mail

Mark schrieb am 20.09.2009 - 21:13 Uhr

Na zum ersten Mal seit langer Zeit, dass die Lindener Mannschaften mehr Niederlagen als Siege hinnehmen mussten. Unsere Ü30 ist überlegen und spielt 1:1, 1. Herren das gleiche (2:2)
und F + E-Jugend verlieren knapp gegen Tabellenersten bzw. 2ten.
Smilie
Dafür gewinnen zweite herren und D-Jugend umso höher, außerdem ist es ja nach soviel Erfolg auch mal wichtig zu sehen, dass nicht immer alles glatt gehen kann, wie zuvor in dieser Saison!
Grüße Mark


ICQ: 323209256E-Mail

Thomas schrieb am 31.08.2009 - 12:08 Uhr

Hallo,
ich hab entdeckt, dass unser Verein bei Kickpunkt mitmacht.
Gute Sache, vielleicht auch was für euch?
www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Wolfenbuettel/Lindener_SV.html

Gruss,
Thomas Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!